+++ BIST DU UNTEN ANGEKOMMEN, GEHT ES UNTER "ÄLTERE POSTS" WEITER. +++

Sonntag, 28. September 2014

Bahnschienen ...



2 Kommentare:

  1. Da ich schon lange nicht auf der Blogreise war, habe ich auch vieles verpasst...und wie ich sehe, hast Du wunderschöne Bilder noch gepostet!!!!
    Dieses gefällt mir besonders seeeehhhrrr gut! Mystisch und ein Hauch vom Märchen...Du kannst ja richtig gut fotografieren und hast ein feines Auge für den Ausschnitt...vor allem steckt Liebe drin! Well done my dear!
    Schön so etwas zu sehen, weiter so, damit ich mich an den Talenten und Kunst weiterhin erfreuen kann!

    Bist Du aufm BCB?
    Ich ja. Vielleicht sehen wir uns ja...bin die Asiatin mit Rollberg Brauerei Zipper und einer Kamera aufm Bauch ^_^
    Yuna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yuna!
    Vielen Dank für die löblichen Worte.
    Schön von Dir zu hören und vor allem wieder etwas von dir zu sehen. Dein fotografischer Blick für Menschen versetzt mich jedes mal ins Staunen. Mal sehen wann es bei mir soweit ist, Menschen so festzuhalten ;-).
    Leider bin ich nicht auf'm BCB - sonst hätte ich Dich gern besucht. Vielleicht klappt es ein anderes mal - wenn ich mal wieder in Berlin bin?
    Bin gespannt auf die nächsten Fotos von Dir. Bis dahin und viel Spaß auf der BCB ;-)
    Karsten

    AntwortenLöschen